Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Affiliate-Code
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Erweiterter Merkzettel
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Analytics
Partnerprogramm
16,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. (Der Endbetrag kann abhängig von der Lieferadresse variieren.)
Sofort lieferbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 6412695
- Produktart: DVD
- Genre: Dokumentation
Inhaltsangabe: Ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung: Die... mehr
Produktinformationen "Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung"
Inhaltsangabe:
Ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung: Die gute Rama ist wieder da und Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Mecki, Sarotti-Mohr und Bärenmarke-Bär toben in drolligen Trickfilmen über die Mattscheibe. Auch die ersten Fernsehstars preisen Produkte im Pantoffelkino an. Ein witziger Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung mit flotten Seitenblicken auf die bunte Kino-Werbung! In den 60er Jahren weht den Deutschen der Duft der großen weiten Welt um die Nase, Neckermann macht´s möglich und der weiße Wirbelwind bläst die Wohnungen blitzblank. Klementine klempnert an Waschmaschinen herum und Afri-Cola entfacht den Flower-power-Rausch. Eine Begegnung der kuriosen Art mit alten Bekannten und vertrauten Tönen: Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt! 110 Minuten WERBESPASS!
Filminfos:
Produktionsland: Deutschland 2010
Regie: Ulrich Wünsch
FSK: Info-/Lehrprogramm
Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch
Bildformat: 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 110 Minuten
Bonusmaterial:
- Mecki als Werbestar
- Filmtrailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Dokumentation
Barcode: 4042564126952
Erscheinungsdatum: 08.10.2010
Ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung: Die gute Rama ist wieder da und Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Mecki, Sarotti-Mohr und Bärenmarke-Bär toben in drolligen Trickfilmen über die Mattscheibe. Auch die ersten Fernsehstars preisen Produkte im Pantoffelkino an. Ein witziger Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung mit flotten Seitenblicken auf die bunte Kino-Werbung! In den 60er Jahren weht den Deutschen der Duft der großen weiten Welt um die Nase, Neckermann macht´s möglich und der weiße Wirbelwind bläst die Wohnungen blitzblank. Klementine klempnert an Waschmaschinen herum und Afri-Cola entfacht den Flower-power-Rausch. Eine Begegnung der kuriosen Art mit alten Bekannten und vertrauten Tönen: Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt! 110 Minuten WERBESPASS!
Filminfos:
Produktionsland: Deutschland 2010
Regie: Ulrich Wünsch
FSK: Info-/Lehrprogramm
Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch
Bildformat: 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 110 Minuten
Bonusmaterial:
- Mecki als Werbestar
- Filmtrailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Dokumentation
Barcode: 4042564126952
Erscheinungsdatum: 08.10.2010
Format: | DVD |
Limitierung: | Nein |
Verpackung: | Softbox |
Genre: | Dokumentarfilm, Dokumentation |
Label: | Tacker Film |
FSK: | Info-/Lehrprogramm |
Weiterführende Links zu "Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.